Re: R65 mit Doppelzündung ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Zeljko am 30 September, 2002 um 15:51:26

Antwort auf: Re: R65 mit Doppelzündung ? von Michel am 30 September, 2002 um 15:43:15:

: Hi Alexander,

: meines Wissens nach macht eine Doppelzündung nur bei den großen Boxern (1000ccm und mehr, bzw. hohe Verdichtung) Sinn. Bei denen sind dann die Flammwege so lang, das es mit der DoZü zu einer besseren Verbrennung kommt. Bei deiner R65 kannst Du dir das Geld und die Arbeit wohl sparen. Fahr damit lieber ein paar Tage weg.

: Michel

Kann ich nur beistimmen. Aus reiner Tuning-Lust habe ich an meiner R80 die Doppelzündung montiert! Es hat Spass gemacht aber gnützt hat es überhaupt nichts.
Gruss aus der schööööönen herbstlichen Schweiz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]