Batterie kaputt / entladen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 30 September, 2002 um 09:10:26

Antwort auf: Startet nicht von Olav Kuhlmann am 30 September, 2002 um 08:32:07:

Hallo Olav,
du schreibst es doch schon selbst Battspannung bricht auf 1V zusammen. Da reicht es weder für Anlasser (klar) noch für die Zündung (die braucht auch rund 8A) Je nach Alter der BAtt neue rein oder Aufladeversuch. Starten mit Starthilfekabel geht bestimmt, kann aber sein, dass du dann irgendwo wegen Strommangel stehen bleibst und nichtmehr starten kannst. Zum testen Batt oder nicht taugt es allemal. Wo hast du dei Spannung gemessen? Direkt an den Polen? Falls ja ist es sicher die Batterie sonst könnte eventuell auch ein loses Anschlußkabel für den Spannungsabfall ursächlich sein.
Viel Erfolg beim austesten.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]