Lukas Bremsbeläge hinten sehen anders aus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 30 September, 2002 um 08:29:33:

Hallo Schrauber,
wollte mir was gönnen und die hinteren Bremsbeläge austauschen.
Meine Q ist Baujahr 5/90 und hatte eine Originalbremsnocke drin. Bremshebel ist nach oben verlegt.
meine alten Bremsbeläge haben auf der Seite die auf der Nocke liegt eine Auflagefläche über die gesamte Nocke wobei die Auflagerfläche "radialparallel" liegt. Die neuen Bremsbeläge sehen aus wie auf dem HPN Foto zur schwimmenden Nocke. Habe ich jetzt ne andere Bremsanlage oder kann ich diese Bremsbeläge trotzdem unter Verwendung der alten Nocke verwenden?
Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und es meldet sich jemand.
Gruß aus dem sonnigen Süden

Dscheij


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]