Re: Reifenerfahrungen: MITAS, MEFO, HEIDENAU


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roland am 29 September, 2002 um 23:05:11

Antwort auf: Re: Reifenerfahrungen: MITAS, MEFO, HEIDENAU von hi Udo, am 29 September, 2002 um 22:55:25:

sorry, hab mich wohl verhauen.

aber zu den reifen hab ich trotzdem was zu sagen. meiner meinung nach ist der mitas das beste was du für schmales geld kriegen kannst. der heidenauer ist ebenfalls gut hat bei mir aber nie die laufleistung gebracht. ist allerdings schon ein paar jahre her, vielleicht haben sie ja die mischung verbessert. auf alle fälle kann man vom heidenauer reifenwerk sehr günstig schläuche beziehen - hilft auch sparen.

mfg, Roland




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]