Re: Kardanverschleiß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roadrunner am 28 September, 2002 um 15:03:31:

Antwort auf: Kardanverschleiß von Carsten am 27 September, 2002 um 19:56:09:

Hi,

habe auch ähnliches Problem und auch ein Öhlins Federbein (s. u.). Jedoch ist bei mir der Verschleiss nicht so extrem. Mir hat ein Händler erzählt, daß es bei den Zubehör Federbeinen öfters zu Kardanschäden kommt, da diese etwas höher als das Standardfederbein bauen. Beim Öhlins läßt sich die Länge ja beliebig einstellen und ich glaube, daß es im Auslieferungszustand mehr auf Geländeeinsatz als auf Straßeneinsatz ausgelegt ist. Deshalb werde ich bei meinem eine etwas kürzere Länge einstellen.
Mal sehen ob's was bringt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]