Re: RS bzw. R100CS-Kolben im neuen 2V-Motor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas.acs am 27 September, 2002 um 17:19:20

Antwort auf: RS bzw. R100CS-Kolben im neuen 2V-Motor von Peter Noll am 12 September, 2002 um 13:30:08:

hallo peter

nachdem du jetzt von theoretischen abhandungen über "unwuchtmomente" erschlagen bist, hier ein profaner tipp aus der praxis, meine G/S mit 1000ccm und RS kolben läuft seit über 200tkm ruhig und mit "bumms". habe DZ, damit kann ich auch irgeneinen fuselsprit in rumänien tanken ohne klingelkonzert, wenn deine zylinder noch gut sind (am besten ausmessen lassen, es gibt glaube ich 3 toleranzgrößen bei den kolben( hat jemand genauere Infos dazu?)würde ich die bmw RS kolben einbauen und vorher pleuel und kolben auf unter 1 gramm gewichtsdifferenz angleichen, wenn die Zylinder nicht mehr gut sind, ist wohl der siebenrocksatz eine gute wahl.

mfg andreas.acs


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]