Re: Zylinderstehbolzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jens am 27 September, 2002 um 13:46:27

Antwort auf: Zylinderstehbolzen von Jens am 26 September, 2002 um 11:25:08:

: Hallo Boxergemeinde,

: erstmal ´ne kleine Vorgeschichte:
: Vor ungefähr 10000Km hat es bei meiner R80GS Basic mit 1000ccm von Siebenrock nacheinander alle 8 Zylinderstehbolzen aus dem Motorgehäuse gerissen. Die hab ich alle mit Timecert Gewindeeinsätzen wieder montiert.
: Neues Problem: Es hat schon wieder einen gezogen!!! und zwar rechts hinten oben - ich hab jetzt also ein Platzbroblem wegen der Ölbohrung, es kommt also kein Einsatz mit größerem Durchmesser in Frage, ODER???
: Was kann ich Euerer Meinung nach am Besten tun?

: Schon mal Danke für Eure Tipp´s

: Grüße Jens

Hallo nochmal.
Ein GROßES DANKESCHÖN für die Hilfen- BMW hatte mir geraten das Motorgehäuse gegen ein Neus zu tauschen. Warum wohl??? ;-)
Ich denke ich werd es mit einer der Möglichkeiten schon schaffen die Blutung an meiner Kuh zu stoppen...

Gute Fahrt für alle Boxer

Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]