Re: Suche Sitzbank (schwarz) + Tacho für R80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 27 September, 2002 um 12:28:24

Antwort auf: Re: Suche Sitzbank (schwarz) + Tacho für R80 G/S von Norbert am 01 September, 2002 um 22:01:00:

Hi Philipp!

Ich verkaufe in nächster Zeit meine G/S Sitzbank mit Wunderlich Sitzbankkern, neu bezogen. Hab ich insgesamt ca. 3500 km gefahren. Kriege jetzt vom Sattler (mein neuer Nachbar) eine nach meinen Wünschen angefertigt.
Meld dich doch mal bei mir, wenn du Interesse hast.

: Bei Ebay wird gerade eine angeboten.

: Gruß Norbert

:
: : Hallo Leute,
: : wer hat eine schwarze Doppelsitzbank (nicht durchgesessen) und einen Tacho für R80 G/S zu verkaufen.
: : Gruss Philipp




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]