Re: Startprobleme, Batterie überbrücken???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von tomkc am 27 September, 2002 um 10:47:08:

Antwort auf: Startprobleme, Batterie überbrücken??? von Jens am 27 September, 2002 um 09:54:32:

Hi Jens,

musste ich auch schon einige male machen, hat bisher immer geklappt. Erst Pluspole verbinden, dann Minus. Bei der Kapazität braucht wahrscheinlich nichtmal der Automotor laufen. Nachdem die Kuh gesprungen ist, die Klemmen sofort wieder lösen.
Diese Vorgehensweise ist natürlich ohne Gewähr und der Rechtsweg ist sowieso ausgeschlossen (hat man ja bei der Wahl wieder gemerkt). Vielleicht solltest Du aber auch mal überlegen, warum Deine Batterie überhaupt schwächelt?!

Grüsse aus Oberfranken

Thomas


: Hallo Leute,
: Ich habe eine R80 Bj.86. Darf ich die Batterie überbrücken? Ich meine Starthilfe von einer Autobatterie geben? Meine Batterie ist eine 12V/25AH, die andere eine 12V 76AH.
: Muss ich etwas besonderes beachten?
: Danke,
: Jens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]