Re: Brisk-Gleitfunken-Zündkerze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias_D am 26 September, 2002 um 09:15:27:

Antwort auf: Brisk-Gleitfunken-Zündkerze von Georg am 26 September, 2002 um 07:55:45:

Hallo Georg
Ja ich kann dazu was sagen.Hatte ich bisher nach Kerzenwechseln mit unterschiedlich langen(sehr langen Intervallen)nahe zu keinen Unterschied gespürt,fährt sich die Kuh mit der LR15ZC von Brisk wie ein neues Mopped an.Sie läuft weicher,und das lässtige Synchronisieren,ohne lief sie bisher nie lange einwandfrei,kann ich jetzt fast vernachlässigen.Einfach Klasse diese Kerze,habe gerade einen freund beauftragt mehr davon aus Tchechien mitzubringen,hier in D macht der Importeur sie unverschämt teuer.
Gruß aus Aachen
Matthias
: moin kuh-treiber!
: ... im neuesten mo-sonderheft ist ein beitrag über brisk-gleitfunken-zündkerzen. sollen gut gegen das konstantfahrruckeln der 4-ventiler sein ... eine leistungsmessung auf dem prüfstand hat ergeben, dass außerdem das drehmoment um 3-4 nm steigt. hat jemand sowas schon mal beim 2-ventiler ausprobiert und kann über erfahrungen berichten ???
: q-grüße aus dem nasskalten schwarzwald
: georg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]