Re: Mineral - Öl W20 - 50


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 26 September, 2002 um 00:22:59

Antwort auf: Re: Mineral - Öl W20 - 50 von kay am 25 September, 2002 um 15:29:43:

Hi Kay,

na na, Du willst Dich doch wohl nich´ mit meinem High-Tech-Boliden anlegen?

Aber leider auch diesmal nee. Ich war auch vor ein paar Wochen da. Gar kein 20w-50 da, nicht mal in der Werkstatt lose in der Tonne. Lediglich beim 2ten Obi hab ich ein 1L-Gebinde LM gefunden. Das wars. Da leb ich immer noch von. Aber werd` Walmart und ATU noch mal versuchen. Ansonsten geben einem die freundlichen Leute von LM die Adresse eines Autoteilehändlers, der ihr Zeugs unter anderem Namen und wohl noch zu einem relativ erschwinglichen Preis führt. Nicht so wie der Autoteilehändler mit seinem 5L-Gebinde Valvoline 20W50 für 44,95€ letzte Woche....

Gruss

Rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]