Re: Luftprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas.acs am 25 September, 2002 um 14:52:11

Antwort auf: Luftprobleme von Stephan am 23 September, 2002 um 21:06:13:

hallo

ich habe auch einen G/S umbau auf 1000ccm, mein tipp: ansaugschnorchel (bei G/S ein großer und ein kleiner vergrößern, z.B. 7 cm kürzen, habe K&N filter eingebaut; hauptdüse 150er, leerlauf mit colourtune eingestellt, sinnvoll ist bei der G/S ein anderer auspuff, habe GS krümmer + umgeschweißten GS sammler (kürzer gemacht) + endrohr GS oder BSM, die kuh ist bis rauf auf den chaberton ( über 3000 m hoch) ohne probleme gerannt, bei hoher kilometerleistung nadeldüse und düsennadel erneuern, schlagen aus und gemisch wird zu fett, eventuell nadel eine kerbe tiefer hängen

mfg andreas.acs


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]