Re: R80RT Umbau auf Scheibenbremse hinten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 23 September, 2002 um 18:17:26:

Antwort auf: R80RT Umbau auf Scheibenbremse hinten von Stephan am 23 September, 2002 um 11:22:20:

: Hallo Leute,

: ich habe eine R80RT BJ 91. Die Kiste hat hinten eine schlechtgängige Trommelbremse.
: Was braucht man zum Umbau auf Scheibenbremse hinten alles ?
: Hat vielleit jemand so einen kompletten Satz aus einer 100 RT ( Unfall ) zu verkaufen ??

moin stephan,

die scheibenbremse hinten hat es tatsächlich bei den doppelschwingenmodellen anfang der 80er jahre gegeben. abgesehen davon dass der umbau ziemlich aufwändig wäre, die bremse war richtig sch... ich hab mal ein jahr rt gefahren und weiss wovon ich shreibe.

mfg

oelzeug



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]