Re: Ventildeckel lks und rechts unterschiedlich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rolf am 23 September, 2002 um 09:48:48:

Antwort auf: Ventildeckel lks und rechts unterschiedlich? von Dscheij am 23 September, 2002 um 08:03:19:

Fast, wenn du sie vertauscht (was problemlos möglich ist) sehen sie etwas schräg gegenüber dem Motorgehäuse aus , mehr nicht. Als Ersatzteil zum mitnehmen genügt also einer.
gruß
rolf: Hallo Rumtreiber,
: ich möchte einen Ventildeckel als Ersatzteil mitnehmen, greife in das Kellerregal und entnehme einen von den häßlichen eckigen Deckel. Nun steht da "links" drin, und da schau her in dem zweiten steht "rechts" drin :-(
: Bis jetzt bin ich immer mit dem Glauben eingeschlafen, links und rechts wären die baugleichen Deckel verbaut und es reicht wenn ich einen Deckel als Ersatzteil mitnehme.
: Gut, ich bin ne faule S... und schraube jetzt nicht die Deckel der Q ab um das auszuprobieren, sonder frage am frühen verregneten Montagmorgen lieber Euch:

: Sind die Ventildeckel links und rechts baugleich?

: Ergebenen Dank und allen einen ruhigen Wochenanfang.

: Gruß
: Dscheij




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]