Re: Kölner Kuhtreiben am 22.9.02 !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 20 September, 2002 um 20:07:40

Antwort auf: Kölner Kuhtreiben am 22.9.02 ? von ede am 20 September, 2002 um 18:56:00:

Hallo ede,

: also ich hab mal geschaut und der wetterbericht ist geteiler meinung, es steht 2:1 für keinen regen. also ich habe noch interesse, will aber auch nicht alleine dastehen. sacht nochmal bescheid

ich komme am Sonntag auf jeden Fall. Zur Vertiefung der KWF-Diskussion kann ich auch noch Anschauungsmaterial in Form von silberner Rotoren mitbringen. Die cd-förmigen Teile sind für jeden BMW-Fahrer die absolute Wucht ;-)
( Bei Bedarf bitte kurze e-mail an mich. )

Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]