Re: Kardan def, Probleme mit Hawker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roadrunner am 19 September, 2002 um 22:02:19:

Antwort auf: Re: Kardan def, Probleme mit Hawker von andreas.acs am 19 September, 2002 um 11:51:51:

: hallo
: wichtig bei der hawker batterie ist das richtige ladegerät, es muß für diesen batterietyp geeignet sein, mit einem konventionellen ladegerät wird die batterie nicht richtig aufgeladen, ich habe für meine hawker das optmate III, gibt es bei louis

: mfg andreas.acs


Hi,

ist bei normalen Ladegeräten die Ladespannung/-strom zu hoch, oder woran liegt's?
Vor allem sollte doch der Laderegler in der Q das Teil laden können, wenn man 700km am Stück fährt oder? Auch dann hatte ich schon Schwierigkeiten am nächsten Tag!
Ich muß allerdings sagen, daß ich die Probleme soviel ich mich noch erinnern kann erst seit heuer habe. Letztes Jahr lief alles planmäßig. Vielleicht ist die Standzeit im Winter für das Verhalten verantwortlich. Ich schaue mich jetzt vielleicht auch mal nach so einem speziellen Ladegerät um.

cu


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]