Re: r100GS/PD: kleiner Blinker?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 19 September, 2002 um 07:45:18:

Antwort auf: Re: r100GS/PD: kleiner Blinker? von janning am 17 September, 2002 um 18:00:50:

: Hallo,

: Ich hab mir bei Polo schicke kleine 21W - Verkleidungsblinker für 20 Steine geholt. Gibt's in schwarz oder carbon, die schwarzen machen sich optisch super an meiner PD-Classik.

: Gruß, janning

Hi zusammen,

auch ich habe mir von Polo die schwarzen Verkleidungsblinker geholt, allerdings habe ich mir aus einer schwarzen Gummimatte (2 mm stark), je eine Unlagsscheibe geschnitten, um den gesamten Blinker gegenüber der Verkleiung abzudichten. Sonst passt der sich nämlich nicht ganz exakt an.

Aber es sieht super aus, Ihr müßt nur auf einen Minimalabstand der Blinker von 24 cm achten, das will der TÜV so!

Viel Spaß, Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]