Re: Ölverlust Bremshebel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 18 September, 2002 um 21:54:35:

Antwort auf: Ölverlust Bremshebel von Bender,Birger am 18 September, 2002 um 08:42:01:

hi birger,

wie alt ist denn deine hebelei überhaupt?

hast du auch untersucht, ob die deckeldichtung nicht evtl. in irgendeiner ecke
gequetscht oder gekantet ist - ist mir nämlich mal passiert und ich hab mich auch gewundert, wo
das getropfe herkommt (bei den BMW handprotektoren sieht man nicht so gut dahinter)und die
bremsflüssigkeit tropft eben nun mal am tiefsten punkt weg.
wenn nicht dann siehe alois oder rainer-r.

allzeit guten ritt, andreas

: Am Bremshebel tritt Bremsflüssigkeit aus! Was tun, wo suchen? Ist das ein typischer Mangel, gibt es einen Reparatursatz, was kostest Bremszylinder neu? Hinweise: Deckel des Behälters ist angezogen, Bremswirkung kein Unterschied zu sonst; ich habe vor 4 Wochen Bremsflüssigkeit gewechselt (DOT 4), seitdem fällt mir Mangel auf. Danke für Tipps, Birger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]