Re: Runder Lufikasten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas.acs am 17 September, 2002 um 12:54:15

Antwort auf: Runder Lufikasten von Froschkönig am 16 September, 2002 um 16:11:07:

hallo

einfachste lösung für den ölkühler, blechstreifen schneiden und mit kabelbinder festmachen, teuerste lösung, hpn thermostat installieren, oder von wunderlich den verbindungsschlauch ( für den fall eines defekten ölkühlers immer auf tour dabei)montieren. ( aber bitte nicht einfach zwei schrauben in die anschlüsse )
zum alten luftfilte: bin fast 10 jahre mit G/S und rundfilter gefahren, weder tüv noch grünkontrollen hats gestört (störtja auch nicht!), sound ist besser aber nicht laut, leistung und drehmoment ist wie immer an umbauten mit auspuff und luftfilter abstimmungssache, ich hatte mit rundfilter und K&N einsatz weniger verbrauch.

mfg andreas.acs


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]