Re: ölfilterdeckel...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 16 September, 2002 um 16:18:13

Antwort auf: ölfilterdeckel... von pip am 12 September, 2002 um 17:32:19:

Hallo Pip,

: wer verkauft die innenseitig teflonbeschichteten stahlflexölschläuche?

entweder Du kauft Dir eine fertige Kühlerverlegung aus dem Zubehör. Oder wenn Du selber basteln möchtest, dann schau mal in den gelben Seiten nach einer Firma für Autokühler.
In Köln und Bonn macht sowas z.B. die Firma Willems & Söhne. Da habe ich mir meine Schläuche gekauft. Den Schlauch ruhig etwas grosszuegig einkaufen, denn aus dem Rest kann man sich einen schönen Ölkühlerbypass ala Touratech bauen.

Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]