Re: Frage an Winterfahrer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jens Behling am 16 September, 2002 um 11:40:18

Antwort auf: Frage an Winterfahrer von Jochen am 13 September, 2002 um 09:46:22:

Hallo Jochen,
mal abgesehen von der Optik empfehle ich Dir Die Elektrik zu versiegeln (z.B. mit Kettenspray, hält recht lang) sonst korrodieren Dir die Kabel aus den Steckern...
Gruß von einem Überzeugten an ALLE Winterfahrer
Jens

: Hallo, ich suche ein sehr gutes Mittel, Wachs o.ä. mit dem ich mein Motorrad vor Streusalz schützen kann.
: Also mit was behandelt ihr eure Speichenräder, Aluteile etc. damit sie im Frühjahr noch genausogut aussehen wie jetzt ?
: Ich dachte da z.B. an das Wachs mit dem neue Autos auf den Transportern geschützt werden.
: Wenn das was taugt, wo bekomme ich es ?
: Danke#JK




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]