Klackern im Endantrieb-


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chrischan am 14 September, 2002 um 16:09:17

Moin, Moin,
habe mir vor kurzem ne gebr. HPN G/S gekauft. Monolever um 10cm verl. usw. Jetzt habe ich festgestellt, das, wenn das Motorrad warm ist und ich es in die Garage schiebe, gibts Klackgeräusche aus dem Antrieb. ( Öle habe ich alle gewechslet und im Kardan auch ca 0,25 statt 0,15 eingefüllt, war gar nicht einfach ) Bin vorher nur Paralever gefahren, deshalb weiß ich nicht ob das Klackern vielleicht normal ist??
Hört sich irgendwie auch nicht kaputt an, sondern klackert eben, auch beim Raddrehen. Wenn sie kalt ist, ist nix zu hören. Vielleicht weiß ja einer von Euch Rat.

Danke und Grüße Chrischan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]