Re: schalber umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 13 September, 2002 um 08:26:06:

Antwort auf: schalber umbau von eckart am 13 September, 2002 um 00:10:21:

: Hi Leute,
: kann mir jemand sagen, ob es Umbauartikel (z.B. Auspuff, Rahmenheck, Sitzbank ) von Richard Schalber noch gibt. Wenn ja währe ich für die Adresse von Schalber sehr dankbar.
: Gruß Ecki

Hallo Ecki!

Der Richard Schalber macht schon seit längerem nix mehr in die Richtung, konzentriert sich nur noch auf die Events (Schalber-Event Marketing). Das letzte Projekt war wohl die Dakar 650er bzw. die TT-650er. Boxer macht er schon ewig nicht mehr - leider.
Falls Du Interesse hast, ich hab noch ein Schalber Rahmenheck rumliegen. Ist bei meinem letzten Umbau nicht zum Zuge gekommen! Müsste allerdings neu lackiert werden, und eine kleine chweißarbeit ist auch fällig (hab einen Teil der vorderen Aufnahme abgeschnitten, weil mein HPN Rahmen eine andere Aufnahme hat) Das Teil ist aber vorhanden und muß nur wieder ordentlich angeschweißt werden.

Gruß, Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]