Re: Kölner Kuhtreiben am 22.9.02 ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 12 September, 2002 um 22:00:46

Antwort auf: Re: Kölner Kuhtreiben am 22.9.02 ? von Stefan O am 12 September, 2002 um 00:13:15:


Hi,

: gute entschluß bin ich auch dabei,wegen dem gutem Wetter vieleicht aber auch schon am15.9.?
: bis die Tage.

Also ich bin da nicht so festgelegt. Wenn die anderen da auch könnnen, dann ist mir auch der 15. recht. Aber am 22. werde ich wohl auf jeden Fall fahren, da an dem Tag ausser der Wahl auch Fahrtwindstammtisch (hat nur indirekt mit dem Cafe zu tun ) ist.
Aber man kann ja auch das eine tun ohne das andere zu lassen ;-)
Nur einig werden sollten wir uns dann schon...


Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]