Re: Haste keinen Kopf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 12 September, 2002 um 17:37:44:

Antwort auf: Re: Haste keinen Kopf von . am 09 September, 2002 um 23:32:52:

: "......So, und wenn man jetzt auf Holz klopfen will, stellt ma fest, dass diese Welt aus Alu, Stahl, Glas, Beton und Plastik besteht......"

:
: Hallo Joerg,

: so hab ich mir das vorgestellt, in einer Welt aus Glas und Beton leben und sich dann wundern wenn Kardan und Getriebe nicht zerschrotten ;-))

: Im Prinzip is alles ganz einfach:

: 1.Der Paralever der 2V Kuh ist für härtere Offroad-Einsätze nicht geeignet. Nicht nur der Kardan, auch das Gelenk zum Hinterradantrieb lösen sich zuverlässig auf. "Staburagsen" statt Kette schmieren. Das kann´s doch nicht sein. 100 Pluspunkte für die O-Ring Kette gegen den hochsensiblen Paralever.

: 2.Der Paralever der 4V GS soll zuverlässiger sein (hier hab ich keine eigenen Erfahrungen). Ergo, Kuh bei HPN umbauen lassen.

: 3.Der Monolever macht die wenigsten Probleme. Mit langer HPN-Schwinge leichter, zuverlässig, robust und offroadtauglich. Ergo, Kuh bei HPN umbauen lassen.


: Viele Grüsse aus dem Norden.

Der Monolever bricht dafuer nach 45000km!
Aber es gibt ja den ADAC, der haelt was er verspricht!:) Gruss Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]