Mystic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hand am 11 September, 2002 um 11:12:05:

Noch einen kleinen Nachtrag zu meiner Anfrage onv gestern, betraff vertellbare Bremse für 2V R100 R. Natürlich weiß ich das die Bremse selbst einstellbar ist. Ich habe mich wohl etwas vage ausgedrückt. Was ich verstellen will ist den Griff, damit dieser besser mit der Hand zu erreichen ist (Problem kurze Finger). Die neuen BMWs können den Hebel in 4 Positionen verstellen. Wie gesagt weder bei WüDo noch bei Magura
konnte man mir helfen. Also hat jemand an seine 2V schon mal einen anderen Griff montiert. Eventuell würde ich auch die Armatur komplett austauschen.
Danke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]