Re: auch ich, mein sohn.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd am 11 September, 2002 um 10:55:50:

Antwort auf: auch ich, mein sohn. von oelzeug am 10 September, 2002 um 23:24:10:

: : hallo huhgemeinde

: : ich habe mir neben meiner G/S eine gs 100 zugelegt, die eigentlich meine alte kuh ablösen soll, so langsam kriege ich durch div. berichte aber zweifel an der zuverlässigkeit von der paralever schwinge, gibt es denn aucg leute die kein defekt haben mit ihrer paralever kuh (also mind. 100 tkm ohne kardandefekt), ween nicht werde ich wohl doch wieder meine alte kuh aufmöbeln, bitte mailt mir mal eure pos. erfahrungen

: : grüße andreas

: hi andreas,

: ich hatte bisher auch noch keine probs mit dem kardan, allerdings fahre ich mein moped auch extrem schonend.

: mfg

: oelzeug

Hi oelzeug,
und die reifen halten dir bestimmt
auch 10 000 km, mindestens!!!:)
Ps Hast du mal wieder was von dem rohr gehoert?
Gruss Bernd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]