Re: Ich!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Veit am 10 September, 2002 um 19:13:42:

Antwort auf: Ich! von Martin am 07 September, 2002 um 23:03:42:

Hi Q-Treiber

meine Basic hat jetzt 112 tkm auf der Uhr stehen (hätte ich eigentlich, hab aber den dritten Tacho drin. Es lebe der zu gut abgedichtete Tacho, das Wasser, das einmal drin ist, geht sicher nicht mehr raus!) und bis jetzt hat die Muh noch keine Probleme gemacht, weder Kardan, Kreuzgelenke, Getriebe oder Ähnliches. Und ich HOFFE, daß das auch so bleibt. Wegen der Diskussion bezüglich G/S oder GS bis auf die schlechtere Vorderbremse dafür bessere Hinterbremse ist der unterschied nicht sooo groß.
Ach ja, zumindest der Endtopf der GS ist rostfrei, wenn es noch nen Edelstahl Vorschalldämpfer gäbe, wäre die Muhwelt in Ordnung

Veit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]