Re: fährt jemand zur Enduromania??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 10 September, 2002 um 12:22:52:

Antwort auf: Re: fährt jemand zur Enduromania?? von petra am 10 September, 2002 um 10:25:42:

: : Hi Petra,
: : wir sind nächste Woche auch dabei, starten allerdings in der Leichtgewichtsklasse, was uns natürlich nicht von dem einen oder anderen Glas Rotwein abhalten soll. Bis die Tage, viele Grüße
: : Carsten
: : : Hallo,

: : : fährt außer uns vielleicht noch jemand in dieser
: : : Woche nach Rumänien??? Ich hätte nichts gegen
: : : einen gemeinsamen Rotwein nach getaner Tagesarbeit :-))
: : : einzuwenden..

: : : Ich fahre dieses Mal auch OHNE Koffer, Zelt, Liegestuhl,Sherry, etc. :-))))))

: : : Viele Grüße

: : : petra

: He, hab ich gesagt, daß ich mit dem Klingonenmutterschiff fahre??? Nö, ich gehe
: auch fremd :-)))

: Viele Grüße, bis spätestens Sonntag

: petra
Und da wird den Männer immer Vorgeworfen sie würden sich immer nach Jüngeren umschauen! Kaum ist Lotte 30, da wird Sie in die Eck gestellt! Ich bin Enttäuscht! Du wirst Schon sehen Was Du davon Hast!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]