Re: Klappernde Bremsscheiben an R100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pip am 10 September, 2002 um 09:07:56:

Antwort auf: Klappernde Bremsscheiben an R100R von Hollie am 09 September, 2002 um 12:30:41:

: Hello,

: weiß zufällig jemand, wie man das Problem mit den klappernden Bremsscheiben an der R100R in den Griff bekommt ? Die Scheiben sind von der Materialstärke her noch völlig ausreichend, also eigentlich zu schade zum Austauschen, zumal ja eine schon ca. 200,-Euro kostet.

: Servus Hollie

guten morgen,
mit meinem mitgefühl wirst du wenig anfangen können,außer daß es dir das gefühl vermitteln mag, nicht allein mit diesem problem zu sein.
neu nieten könne man sie sagte mit ein schrauber doch es bestünde die gefahr daß die scheibe dann spannungsrisse bekäme wenn es "zu gut gemacht" sei
so warte auch ich auf antworten auf dein klagelied zum kakophonischen geklapper der vorderen scheibe.
pip





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]