Re: Kölner Kuhtreiben am 22.9.02 ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 09 September, 2002 um 23:58:11

Antwort auf: Kölner Kuhtreiben am 22.9.02 ? von Bernd Bauer am 09 September, 2002 um 20:23:08:

Hi Bernd,

ich hätt´ schon Lust. Es könnte nur sein, dass ich an dem Wochenende im Kurzurlaub bin. Wenn nicht, würde ich mitkommen.
Übrigens, warst Du schon mal beim Kölner BoFo-Stammtisch? Ich war neulich das erste Mal da und fands ganz nett. Da könnte man sowas dann auch mal bekakeln.

Zu Deiner Nockenwellenfrage (ich schreibs aus Faulheit jetzt mal hier mit rein): Das Thema finde ich auch interessant, wenn auch für mich dieses Jahr kein Thema mehr. Wen man sowas immer gut fragen kann, ist der Fritz Lottmann (www.lottmann-technik.de). Der bietet selber halt auch verschiedene 320er an. Sehr kompetent und sehr freundlich. Probiers doch einfach mal.

Ich hab auch noch ne Frage: Was ist das Besondere an 100 RS -Köpfen?

Vielleicht bis bald!

Gruss

Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]