Re: luftverlust am hinterrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 09 September, 2002 um 13:46:08

Antwort auf: luftverlust am hinterrad von franz am 09 September, 2002 um 11:43:54:

servus franz,
wenn die felge sauber und dicht ist kommt evtl. der gummidichtring des schlauchlosventils (zwischen felge u. ventil) in frage oder ein mini-durchstich im reifen (hatte ich beides schon mal und der druckverlust war jedesmal auch nur minimal .....) .... mit einer peniblen sichtprüfung im wasserbad (reifen incl. felge eintauchen !) sollte sich das aber lokalisieren lassen, druck evtl. vorher auf 4 bar erhöhen ....
muh aus dem schwarzwald
georg

: hallo Q -fahrer,
: bei meine Q (R80GS) muss ich am hinterreifen alle 2-3 wochen luft nachfüllen -
: kann hier was kaputt sein? oder ist das normal bei schlauchlosreifen?
: die felge wurde beim letzten reifenwechsel gereinigt und das ventil habe ich überprüft.

: mit dank für eine antwort
: franz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]