Re: wer hat paralever und keinen defekt ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hermann, der eher dagewesene am 09 September, 2002 um 04:59:44:

Antwort auf: wer hat paralever und keinen defekt ? von andreas.acs am 07 September, 2002 um 21:04:44:

Hi Andreas,
hab meine 100GS 1993 neu gekauft. Die hat nun 135000 km gelaufen und keinen defekt. Ich habe mir die damals trotz der Kardangeschichte zugelegt, weil ich mir das in Ketten ausgerechnet habe (Ja ich muß zugeben ICH HAB MIT EINER AFRICA TWIN GELIEBÄUGELT) und bin zum Schluß gekommen das es billiger ist alle 60000 einen Kardan zu wechseln als Ketten und Ritzel zu kaufen. Wie das Schicksal es so will, hatte ich glücklicherweise keine derartigen Probleme.
Gruß Hermann


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]