Re: G/S vs. GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von G/S am 08 September, 2002 um 16:19:34:

Antwort auf: Ich! von Martin am 07 September, 2002 um 23:03:42:

Na nu übertreib mal nich. Der Unterschied zwischen G/S und GS (sofern man 800er mit 800er vergleicht), ist nun auch nich soooo dolle.
Aber das ist auch viel Geschmacksache.

Gruss
Rainer(G/S)


: Hi!
: Ich hatte meine erste R 100 GS bei 110000 1993 verkauft ohne jedes Kardanproblem. Inzwischen habe ich mir eine "neue" `90er gebraucht gekauft.
: Da ich früher auch öfters ein G/S eines Freundes gefahren habe und ich sie im Vergleich in jeder Beziehung unterlegen finde, käme ich nie auf die Idee zu tauschen. Für mich ist die G/S ähnlich wie meine `77er geliebte XT ein liebenswerter Oldtimer, aber kein Motorrad, mit dem ich heute noch rumfahren wollte.
: Eingefleischte G/Sler sehen das aber sicher anders.
: Gruß, Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]