Re: Rep. Original Plaste PD Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von mauli am 06 September, 2002 um 10:27:37:

Antwort auf: Rep. Original Plaste PD Tank von Dscheij am 06 September, 2002 um 10:06:56:

: Hallo Gemeinde,
: noch fünf Wochen bis zur Abreise...da tauchen nachts immer mehr Horrorscenarien auf. Ich habe den Plastik PD Tank montiert. Angenommen ich lege mich so auf die Klappe. dass das gute Stück was abkriegt. mit welchem Mittelchen kann ich diesen Tank flicken?
: Danke für Eure Hilfe und Gruß
: Ach ja: fährt heute noch jemand aus dem Süden nach Gieboldehausen?
: Gruß
: Dscheij

Servus Dscheij,

ich will Dir ja kein weiteres Horrorszenario vermitteln, aber ich bin sicher, wenn Du Dich so
hinlegst, dass der Plastiktank geflickt werden muß, wird das eines Deiner kleineren Probleme sein.
deshalb:immer 2cm Luft unter den Zylindern!

Gruß
Mauli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]