Re: Dank an den Admin !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 02 September, 2002 um 00:14:23:

Antwort auf: Re: Dank an den Admin !! von Markus Kraus am 01 September, 2002 um 23:46:56:

: Hallo Oelzeug,

: wuerde ich Dir gerne bei einem Bierchen erklären, dann würdest Du das sicher anders sehen. Es geht nicht darum, jemanden "plattzumachen", sondern um die Klärung einiger angemeldeter Gebrauchsmuster.

: Hoffe es klappt mal (das mit dem Bierchen)
: Gruss
: Markus

: :gletterplatmachungsversuch is unter aller sau...

: : zweitkonkubine

mein lieber markus,

mir geht es primär um die vorgehensweise.. in einem forum wie in diesem dachte ich, es ginge eher freundschaftlich zu ...siehe rotor...

zu herrn gletter hab ich nun wirklich nicht die intiemsten beziehungen.. also, was soll der käse,..

das bier trinken wir sicher noch mal.

mfg
oelzeug



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]