Re: Winterschlaf für die Kuh...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 28 September, 2001 um 17:21:07:

Antwort auf: Winterschlaf für die Kuh... von Marco am 28 September, 2001 um 13:32:02:

: Hallo! Ich habe mal 'ne Frage:
: Auch wenn ich mich hiermit als "Schönwetter"-Fahrer oute, möchte ich meine R 80 GS in den Winterschlaf bringen.
: Meine Frage nun: Gibt es irgendwelche Tricks und Kniffe, von denen mein Moped provitieren kann?
: Dinge wie voller Tank, aufbocken, Tank voll, Schwimmer leer usw. kenne ich.
: Aber was ist mit Motoröl vor/nachher wechseln, Öl in die Zylinder usw.

: Vielen Dank für eventuelle Tips.

: Gruß

: Marco


Hi Marco,

die Q einfach auf den Hautständer stellen fertig!
Wenn Du dann anfang August wieder fahren möchtest (geht natürlich auf früher ;o) eifach alle Öle incl. Filter und eventuell die Bremsflüssigkeit wechseln.

Alles andere ist alles andere nur nicht notwendig!

Wenn Du einen Kusstofftank hast kannst Du in lassen wie er grad ist, bei einem Stahltank kann es nichts schaden wenn er voll ist.

Gruß Andi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]