Re: Flugrost am Technoflex Ferderbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 27 September, 2001 um 11:59:40

Antwort auf: Flugrost am Technoflex Ferderbein von Steven am 27 September, 2001 um 10:23:28:

Rost ist m.E. nur dann problematisch, wenn es sich um die Kolbenstange handelt, da zwangsweise der Simmerring undicht werden würde. Als letztens mein WP-Federbein überholt wurde, ließ ich dabei auch gleich die Feder strahlen und KTL-beschichten, danach sah zumindest die Feder wieder aus wie neu ;-)
Markus

: Seit einer Revision am Federbein (Technoflex) setzt sich Rost an. Angetroffen wurde dieser im Bereich der Federvorspannung; genaugenommen im Gewinde des oberen Zylinders. Meine Frage:

: - Wie empfindlich sind Federelemente auf Rost?
: - Wann wird das ganze gefährlich?
: - Wie das ganze behandeln?

: Grüsse

: Steven




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]