Schlauchfelgen für Q - WWW = Wie? Was? Wo?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Felge Schneider am 26 September, 2001 um 21:31:18

Hallo liebe Boxerfahrer,

möchte mir für meine Basic einen zweiten Satz Räder holen, um schöne Grobstoller für'd Dreck drauf zu machen. Und da ich letztens ziemliche Probleme mit den Schlauchlosfelgen hatte (runtekriegen ist schon ne plackerei aber man braucht auch 10 Bar und Schmierseife, damit die Reifen beim Montieren über das innere Felgenhorn springen - und das mit Schlauch), dachte ich mir, dass es normale Schlauchfelgen sein könnten.
Wo bekomme ich welche?
Kann man die originalen Naben (gebrauchte)in jede Felge einspeichen?
Sind die überhaupt stabil genug für das schwere Ding im Gelände?

Danke für alle Tips

Felge


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]