Re: Y-Rohr/Power-piepe/Hosenrohr/Sammlerersatz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne am 26 September, 2001 um 10:31:02:

Antwort auf: Re: Y-Rohr/Power-piepe/Hosenrohr/Sammlerersatz von Helmut am 25 September, 2001 um 22:38:50:

: Hallo Oelzeug,
: Dynamit, eigendlich hätte ich es wissen müssen. Wahrscheinlich gehts Dir mit dem Hammer zu langsam.

Dazu fällt mir der Versuch eines Kumpels ein, eine Beule aus einem Tank für eine Zündapp GTS 50 heraus zu bekommen (ist beinahe 10 Jahre her). Dabei verfuhr er so, daß er einen Kompressor an den Benzinhahn angeschlossen hat, um im Tank Überdruck zu erzeugen. Nach beherzter Betätigung des Kompressors war nicht nur die Beule draußen, er hatte jetzt auch einen Wüstentank. Der Nachteil der Modifikation war allerdings, daß der Tank sich nicht mehr über das Rahmenrohr stülpen ließ.
Grüße
Arne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]