Re: Lenkerflattern R100 RS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen J am 25 September, 2001 um 13:12:03

Antwort auf: Lenkerflattern R100 RS von Gerhard am 25 September, 2001 um 08:40:56:

An meiner R100 Bj 83 hatte ich das Lenkerflattern ab ca. 150 km/h. Mein Lenkkopflager war hinüber und der ME 11 hatte 30.000 km. Ich weiß, das hört sich gelogen an aber der Reifen war auch wirklich jenseits von gut und böse.

Vielleicht ist bei dir das "Spielfrei" ein bisschen zu locker. Auf dem Hauptständer sollte der Lenker kurz in der Mitte stehenbleiben und dann langsam zu einer seite kippen.

Gruss Jürgen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]