Re: Lenkerflattern R100 RS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ingo Kiene am 25 September, 2001 um 10:06:51

Antwort auf: Lenkerflattern R100 RS von Gerhard am 25 September, 2001 um 08:40:56:

: [snip]
: Reifen vorne Bridgestone BT 45 F, hinten Metzeler
: ME 77. Ich weiß das ist nicht optimal. Ich wollte aber
: auf Bridgestone wechseln und der ME 77 hatte noch 80%.
: Gibts mit Bridgestone generell Probleme mit Lenkerflattern?
: Soll inh vorne auf Metzeler zurrückrüsten oder hinten ebenfalls Bridgestone aufziehen ?
: Welchen Luftdruck fahrt Ihr vorne ?

Moin!
Ich fahre inzwischen den 3. Satz BT45 auf meiner R80RT. Ich kenne Lenkerflatern eigentlich nicht. Nur wenn das Profil an der §-Grenze ist kann man ein Lernkerflattern provozieren.
Der Reifen ist aber ansonsten absolut Empfehlenswert, da er auf trockener und nasser Straße sehr gute Haftung beilanger Standzeit (10tkm) bietet. Auch auf der Güllepumpe ist er die Referenz.
Ich fahre mit "normalem" Luftdruck, also irgendwas um die 2 bar vorn und 2,5 bar hinten.

Gruß
Ingo
--
www.Inge-s.de



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]