Danke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 24 September, 2001 um 17:05:50

Antwort auf: Re: aussermittig umspeichen, wieviel mm? von Helmut am 24 September, 2001 um 16:24:42:

Hallo Helmut,
danke für die Info, also 6,5mm. Ich hatte mit Herrn Langstaedler schon letzte Woche gesprochen, der wußte die Zahlen am Telefon auch nicht nicht so genau (so um 5mm...).
also, jetzt weiß ichs, also werde 6,5mm beauftragen. Danke nochmal.
Muhgruss stefan

: Hallo Stefan,

: für den 140er Karoo reichen wahrscheinlich 5mm. Für den Michelin Desert "etwas" mehr. Das Beste währe, mit Langstädtler zu sprechen und die Kuh vorbei zu bringen. Er erledigt dann auch die Eintragung beim TÜV.

: Ich glaube nicht, dass es eine "HPN-Spezifikation" gibt.

: MfG,
: Helmut




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]