Re: Doppelzündung oder: sind alle tüv prüfer blasierte affen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hans am 18 September, 2001 um 17:50:26

Antwort auf: Doppelzündung oder: sind alle tüv prüfer blasierte affen von Matthias Klug am 18 September, 2001 um 13:35:16:

Kann es sein, daß Du die Hirnzündung vom TÜV-Mann in Deine Kuh hast bauen lassen?;-)

Meine PD hat eine Doppelzündung von Q-Tech. Und ich habe einen Zettel von der Dekra, daß "eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere nicht vorgeschrieben aber möglich" sei. Also laß Dir doch die Leistungssteigerung eintragen und verzichte auf die Doppelzündung in den Papieren. Falls Du jemals wieder zurück zur Einzelzündung mußt/willst, mußt Du den mist ja eh wieder ändern lassen.

Hans


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]