Re: Heizgriffe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von StErwin am 18 September, 2001 um 12:41:30

Antwort auf: Re: Heizgriffe von Stephan am 18 September, 2001 um 09:13:10:

: Hallo Cold Finger,

: natürlich ist bei den BMW-Heizgriffen alles vorbereitet.
: Verkabelung usw.., aber die Kabelverankerung an der Außenseite
: der Heizgriffe ist bei gleichzeitiger Montage von Handprotektoren
: eher ungünstig. Fummelei aber mit dem bereits beschriebenen Trick funktioniert
: es dennoch. Ich hatte es auch so.
: Billiger, genau so gut, einfachere Montage bei Verwendung von Handprotektoren
: sind die Zubehör-Heizgriffe bekannter Anbieter. Durchmesser passen, der am Kabelbaum
: Deiner BMW vorgesehene Stecker (hängt irgendwo in der nähe der Zündspule
: in Fahrtrichtung links am oberen Rahmenrohr, denke ich zumindest, auf jeden Fall
: durchmessen vor Verwendung)kann bei entsprechender Anpassung verwendet werden.
: Außerdem gibts eine Bauanleitung für die stufenlose Steuerung dieser Teile im
: Internet. Ich denke ich habe dies hier im Forum mal gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher.
: So eine stufenlose Steuerung ist von Vorteil, da die 1.Stufe meist zu schwach ist und
: die 2. Stufe dir die Finger wegbrennt.

Hallo,
so was gibt`s unter http://www.rrr2.de/phil/motorrad/schraub/heiz.html Ich habe mir das ganze für ca.DM 20.- nachbebaut und um ein Relais erweitert, funktioniert einwandrei. Kann man aber auch alternativ fixfertig vom Enduro-Stammtisch Straubing um DM 44.- beziehen.

Grüße StErwin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]