Rahmen lackieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 17 September, 2001 um 16:06:45

Antwort auf: Lack überholen... von Moni am 17 September, 2001 um 15:05:38:

Hallo Moni,
natürlich kannst Du den Rahmen auch lackieren ohnde alles auszubauen. Das geht ungefähr so gut wie sich zu waschen ohne sich auszuziehen oder die Nägel lackieren bei angezogenen Handschuhen :-)
Aber im Ernst: Wenn Du nur herumpinselst sieht´s völlig beknackt aus. Also alles ab und bei der Gelegenheit den Totalcheck, Grundüberholung machen. Habe ich gerade im Winter 2000/2001 hinter mich gebracht. Ist ewig Arbeit aber ein tolles Gefühl wenn´s fertig ist. Empfehlenswert !
q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]