Re: Eilt!!!! Erfahrungen zu Doppelvisier System4


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Max am 17 September, 2001 um 11:21:44

Antwort auf: Eilt!!!! Erfahrungen zu Doppelvisier System4 von Flo am 14 September, 2001 um 11:12:06:

Hallo Flo,

habe mir letzte Woche einen neuen 4er gekauft, war reduziert, und habe direkt das Doppelscheibenvisier dazugenommen, da ich so nur 70,-DM draufzahlen musste. Ich habe das DS-Visier anstelle des normalen genommen. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass das Ding super ist, aber wer weiss wie es nach einiger Zeit aussieht?
Einzeln kostet das Ding 169,-DM, sehr teuer, aber wie es scheint sehr gut!

Beste Q-Grüsse
Max

: Wer hat Erfahrungen mit dem Doppelvisier für den BMW System4 Helm?
: Will heute abend noch weg (es regnet wie die s..)und überlege mir, das Ding noch schnell zu besorgen!
: Taugt die Lösung was? oder auch nur minimale verbesserung?
: Weiß jemand den Preis?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]