Re: Windschild oder S-Cockpit an der R100R ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 12 September, 2001 um 21:53:05:

Antwort auf: Re: Windschild oder S-Cockpit an der R100R ??? von p zellner am 07 September, 2001 um 14:41:26:

Stimmt, allerdings baut die Verkleidung an der R100R etwas höher als bei deinen Maschinen, s. auch mein Tipp weiter unten (R100R). Übrigens würde eine R65 (50 PS, Modell '81) nach Anbau des Wüdo Cockpits auch noch spürbar schneller. Ist lange her, aber wenn ich mich recht erinnere hats wohl so 10 km/h gebracht.


: Von dem was ich hoere ist das windschild immer mit verwirbelungen verbunden.
: Ich habe r90s und r100cs mit dem cockpit und mss sagen: keine verwirbelung
: und auch bei regen schuetzt da ding ein wenig.
: Der Passagier lebt auch besser.
: Ciao




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]