Re: Kabelbaum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois am 11 September, 2001 um 12:11:05:

Antwort auf: Kabelbaum von Heiko Habedank am 11 September, 2001 um 10:19:44:

: Als Nicht-Elektriker hat man ja manchmal so seine Probleme mit der Elektrik. Man kann zwar die Finger davon lassen, andererseits interessiert es mich schon. Stromlaufpläne kann ich zwar lesen, aber bei der Kabelzuordnung habe ich manchmal so einige Probleme, obwohl die Adern ja nun farbig gekennzeichnet sind. Mit anderen Worten gibt es eine Kabelbaumzeichung einer GS Elektrik, mit der Angabe welche Kabel/Adern wo angeschlossen werden müssen?

: Gruß Heiko

Unter www.xmission.com/~wendell/GS/GSParts.html gibt es sämtliche Ersatzteile für die GS, auch den Schaltplan.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]