Re: R1150GS Adventure hätte im Sack bleiben sollen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin Huth am 10 September, 2001 um 20:18:22

Antwort auf: Re: R1150GS Adventure hätte im Sack bleiben sollen. von Helmut am 09 September, 2001 um 22:41:54:

Auch mir sprichst Du aus der Seele. Anstatt das Ding mit elektonisch gesteuertem Bratenwender und Pseudo-Expeditionsdesign auszustatten hätten die`s mal lieber abgespeckt und mit rellen Federwegen ausstatten sollen. Ich bleib` bei meiner 100 GS (ohen Verkleidung)bis sie zerfällt, für die harte Tour habe ich noch eine TT 600 S, die ist wie die KTM, bloß schöner, weil sie keine Wasserspülung hat. Mit leichtgewichtigen Grüßen, Martin
: Hallo Peter,

: die Marketingstrategen haben wieder einmal zugeschlagen. Durch ordentliche Analysen wissen sie inzwischen recht genau, was sich verkaufen lässt.

: Schwarze Felgen, Offroad-Reifen, Alu-Koffer, Schutzbügel (vom selben Designer, ´der den C1 verbrochen hat?) LAMPENSCHUTZGITTER. Dieses Bike sieht wirklich "Geil" aus. Damit wird Rudi Ratlos zum Globetrottter.
:
: BMW-Adventure, die Offroad-Gold-Wing!! 300Kg(?) ohne Einbauherd. 30.000,-; 32.000,-; 34.000,- DM??

: Anders, wie bei der Strassen-GS, soll hier "Offroad" Fähigkeit suggeriert werden. 20 mm mehr Federweg *g*, Normalspritstecker *gg*. Hat BMW nicht bemerkt, dass immer mehr "Globetrotter" KTM fahren. Die KTM ist heute ein zuverlässiger (!) Reisebegleiter. Die Technik ist ausgereift, und die Probleme der modernen Antriebskette sind ein nichts, gegen den anfälligen Paralever (auf Wunsch auch mit Abschmiernippel).

: Die Zweizylinder-KTM wird kommen. Und dieses Bike wird "Adventure" fähig sein.

: Ich werde weiter Boxer fahren und vom 160 Kg Offroad Boxer Täumen.

: MfG,
: Helmut




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]